Montag, 1. Juni 2015

Kreativzeit Challenge # 27 : Alles Geht

Banner zum Mitnehmen

Hallo Liebe Leser ! Heute startet eine neue Challenge auf dem Challengeblog von Kreativzeit, wo es nicht nur um Karten geht.

Das Thema der # 27 Challenge ist:

Alles Geht 



Hier  eine kleine Inspiration von mir:
Ich hatte ausversehen die Regenhose meiner Kollegin mit nach Hause genommen, woraufhin sie auf ihrem Roller auf dem Heimweg fürchterlich gefroren hat ! 
Mann, da musste eine Entschuldigung her ! Und sie hat mir sogar verziehen - bevor ich ihr diese kleine Box mit Naschi geben konnte :). 

Die verwendeten Sachen sind alle Stampin `Up Produkte. Auch die Big Shot habe ich zwei Mal bemüht ;).

Jetzt seid Ihr dran . Und Ihr habt bis zum 31. 06. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.

Wir freuen uns auf Euch ! 

LG