Montag, 29. Juni 2015

First Birthday Babyboy/ Erster Geburtstag Babyjunge - Match The Sketch 078, The Male Room # 13

Hello Dear Reader ! After a lot of DT work and crafting some thank you gifts, which I want to show you later, I have a bit time to play along at Match The Sketch and The Male Room. MTS gave me the sketch and TMR wanted to see "Up in the air" but no birds. Well, I found clouds and ballons :). I used the new InColours ( my set just arrived and I wanted to try the new colours) TipTopTaupe and Mint Macaron . I used the stampsets Age AwarenessAnd See Ya Later and I embossed with clouds. The dsp is called Süße Kleinigkeiten . It`s for a little boy in our family , who turns one - always a special birthday !

Hallo Liebe Leser! Nach einer langen Zeit mit DT Arbeit und Dankeschöngeschenke basteln, welche Ich später zeigen möchte, konnte ich bei Match The Sketch und bei The Male Room mitspielen. MTS hat mir den Sketch geliefert und TMR hatte das Thema " Up in the air" aber keine Vögel . Okay, ich habe dann Wolken und Ballons genommen :). Ich habe die neuen InColours verwendet ( mein Set ist gerade angekommen und ich wollte sie natürlich ausprobieren) Taupe und Minzmacarone. Ich habe folgende Stempelsets  verwendet: Age Awareness und See Ya Later ,und ich habe mit der Wolkenprägefolie Wolken aufgeprägt. Das Dsp heißt Süße Kleinigkeiten.  Die Karte bekommt ein kleiner Junge in unserer Familie, der bald 1 Jahr alt wird - immer ein besonderer Geburtstag!


And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:



Grab our button for your blog

Challenge #13 - Theme - Up in the Air (no birds)




Greetings/ LG