Dienstag, 9. Juni 2015

Butterfly 2 / Schmetterling 2 -FUSION-Blue Skies & Smooth Sailing, Creadienstag # 179

Hello Dear Reader ! I needed a card for my friend . We work at the same place and she loves quotes, so I thought of the stamp from the set Butterfly Basic. I liked the sketch from Fusion and took the dspPainted Bloom and the matching cardstock Whisper White and Old Olive and Rich Razzleberry and Strawberry Slush . And there still was room left , so I stamped the Birthday sentiment from the set Natur-Nah also , in Old Olive. All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Ich brauchte eine Karte für eine Arbeitskollegin. Sie liebt Zitate und da dachte ich an das vom Set Schmetterlingsgruß. Und mir gefiel der Sketch von Fusion , also habe ich das Designerpapier Zarter Frühling genommen und das passende Cardstock inFlüsterweiß, Olivgrün, Himbeerrot und Rhabarberrot . Da noch Platz war, habe ich noch einen Gruß vom Set Natur-Nah in Olivgrün gestempelt. Alles von Stampin`Up.





And I want to show it here/ Und hier möchte ich es zeigen:

www.creadienstag.de




Greetings/LG