Donnerstag, 11. Juni 2015

7 Tage 7 Sketche , Tag 7 - Kreativsüchtig



Hello Dear Reader ! I did it - yeah... All seven are done and I even made one more from the time before . I want , please more hours pr day to craft in ! I used Creative Memories paper for the big background and Painted Blooms dsp from Stampin `Up for the bars. The dots are stamped with Rose Red and the sentiment with Garden Green . Both are from the set Best Day Ever from Stampin`Up.
The first one is from this time, and the second page is from the 7 Days 7 Sketches before .
The first one shows me and my youngest after the baptism, and all the  cards we got.

Hallo Liebe Leser ! Ich habe es geschafft- jubiii...Alle sieben sind fertig und ich habe sogar noch einen gemacht vom Event davor. Ich möchte gerne mehr Stunden am Tag , bitte, nur fürs Basteln ! Ich habe Creative Memories Papier für den großen Hintergrund verwendet und Designerpapier Zarter Frühling für die Balken. Die Punkte habe ich in Rosenrot und dern Spruch in Gartengrün gestempelt. Beide Stempel sind aus dem Set Best Day Ever von Stampin`Up.
Die erste Seite ist von der jetzigen Challenge und die zweite Seite von der Challenge davor.
Die erste Seite zeigt mich mit meiner Jüngsten nach ihrer Taufe, und alle Karten, die wir bekommen haben.



UND




Greetings/ LG