Mittwoch, 10. Juni 2015

7 Tage 7 Sketche, Tag 6 - Kreativsüchtig


Hello Dear Reader ! Still a day behind - lucky for me that you have 3 days to post your submission :). It´s my goal to make all seven... I again used dsp from Creative Memories called Think Pink and some flowers, punched out with Stampin`Up punches. And the sentiment is from the Creative Memories set Fabulous Baby Girl Celebrate - Oh, how I miss Creative Memories ! The pic shows my youngests - how little she was at that time...:).

Hallo Liebe Leser! Ich hinke immernoch einen Tag hinterher - gut dass man 3 Tage Zeit hat, seine Werke zu posten:). Ich habe die feste Absicht alle sieben zu schaffen... Ich habe wieder Designerpapier von Creative Memories , welches Think Pink heißt, verwendet und ein paar Blumen , mit den Blumenstanzen von Stampin `Up gemacht. Und der Spruch ist vom Creaive Memories Set Fabulous Baby Girl Celebrate - Oh man, wie vermisse ich doch Creative Memories! Auf dem Bild seht Ihr meine Jüngste - wie klein sie doch mal war ...:).



Greetings/ LG