Donnerstag, 4. Juni 2015

7 Tage 7 Sketche , Tag 1 - Kreativsüchtig


Hello Dear Reader ! Someting new: I found a challenge where you make 7 layouts in 7 days . You can make scrapbooks, boxes, cards or what ever you like. I chose scrapbook, I used to do it always and ever, and right now I do it never... And I have sooo many beautiful pics which need to go in my photobook. The paper and all  ( theloveseries from Nancy O´Dell - a set )  is from Creative Memories - I loved them but they left Europe ... And then I found Stampin`Up ;).

Hallo Liebe Leser ! Mal was Neues: Ich habe eine Challenge gefunden, wo man 7 Sketche in 7 Tage macht. Man darf Scrapbookseiten, Boxen, Karte usw machen oder was ganz anderes. Ich habe Scrapbook gewählt, eine Zeitlang habe ich nix anderes gemacht und jetzt mache ich es nie...Und ich habe doch sooo viele schöne Photos , die gut in ein Photoalbum könnten. Das Paier und die Aufkleber sind aus einem Set ( theloveseries von Nancy O´Dell) von Creative Memories - ich habe diese Firma geliebt und dann haben sie Europa verlassen...Und dann habe ich Stampin`Up gefunden ;).


And here it is , what do you think?
Und hier ist sie, wie findet Ihr sie ?


Greetings/LG