Sonntag, 24. Mai 2015

You Are My Number 1 / Du bist meine Nummer 1 - In(k)spire Me # 199, Color Throwdown # 343

Hello Dear Reader! I have two almost identical cards for two very sweet babyboys ! I used a new technique on both, which I learned at the Stampin `Up Party friday. My demonstrator Gabi Kiesow showed it to us. It is great :). I made the big background with it. On the small background with the fox I used the technique from the video which the demonstrator Sabine Rüdiger wrote about on her blog Stempel-Biene , where you roll the stamp in two different colours (the leaves from the stampset Baum der Freundschaft) . The fox is from the stampset Ein echter Schatz. The colours are from Color Throwdown and I used Hello Honey, Early Espresso, Lost Lagoon and Pool Party. And Whisper White. And the sketch is from In(k)spire Me. All  Stampin `Up.
Hallo Liebe Leser! Ich habe zwei fast identische Karten für zwei süße Babyjungs gemacht! Ich habe dabei eine neue Technik verwendet, die ich bei der Stampin `Up Party am Freitag von meiner Demonstratorin Gabi Kiesow gelernt habe. Es ist genial! Ich habe den großen Hintergrund damit gemacht. Auf dem kleineren Hintergrund habe ich eine Rolltechnik verwendet, über die Sabine Rüdiger auf ihrem Blog Stempel-Biene berichtet hat, wo man den gleichen Stempel in zwei Stempelkissen rollt (hier ist es der Stempel aus dem Set Baum der Freundschaft). Der Fuchs ist aus dem Set Ein echter Schatz. Die Farben sind von der Challenge Color Throwdown und ich habe Honiggelb, Espresso, Lagunenblau und Aquamarin verwendet. Und Flüsterweiß. Und der Sketch ist von In(k)spire Me. Alles von Stampin`Up.


And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:




Greetings/LG