Montag, 18. Mai 2015

Unusual flowerlayout/ Ungewöhnliches Blumenlayout - SUO Challenge # 122

Hello Dear Reader ! I have made three cards in a basket as a gift for a birthday. I´ll show you the basket tomorrow, but this one here I´ll show to you today. I thought it would fit the challenge at SUO : Fun Flowers. Well, what is fun here? The unusual layout make it fun to look at the flowers. And they are on unusual places on the card. The flowers are punched with the flowerounch from Itty Bitty Accents Punch Pack. The dsp is from Modern Medley Designer Series Paper and the other colour is Real Red and Whisper White. The stampsets are called Petite Pairs (soon retired) and Painted Petals. All Stampin `Up.
Hallo Liebe Leser ! Ich habe drei Karten gemacht und einen Korb für die drei als ein Geschenk zum Geburtstag. Ich zeige Euch den Korb morgen, aber diese hier zeige ich Euch heute. Ich dachte, die würde ganz gut zur Challenge bei SUO passen: Fun Flowers. Was ist "fun" an diesen Blumen ? Das ungewöhnliche Layout macht es spassig, sich die Karte an zu schauen. Und dass die Blumen sich an ungewöhnliche Stellen auf der Karte finden lassen. Die Blumen habe ich mit der Blumenstanze von Itty Bitty Akzent Set gestanzt. Das Dsp heißt Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß und die zwei anderen Farben sind Glutrot und Flüsterweiß. Die Stempelsets heißen Perfekte Pärchen (fliegen jetzt wohl raus) und Painted Petals. Alles von Stampin `Up. 


And I´ll show it here/ Und hier möchte ich sie zeigen:

SUO Challenge #122 – Fun Flowers!






Greetings/LG