Samstag, 2. Mai 2015

Punchart Christmascard / Punchart Weihnachtskarte - Merry Monday # 156, Mojo Monday # 395

 Hello Dear Reader ! This is a very special christmascard and is was not easy ! I wanted to finally play along at Merry Monday again . And the task was : Use pinecone, greens and the word believe. I have NO stamps with that , at all !!! Well, I didn`t want to give up so I made the pinecone with punchart, cut the greens freehand and wrote the word BELIEVE with a silver pen. And the sketch is from Mojo Monday - fits perfect. I embossed the Early Espresso paper with the embossingsfolder Modern Mosaic . I used the colours Garden Green , Early Espresso and Whisper White. The dsp is called Trim The Tree. All Stampin `Up.

I commented on : Bonnie Klaas, Sue Joyce and Debbie Henderson

Hallo Liebe Leser ! Dieses ist eine sehr spezielle Weihnachtskarte und es war nicht einfach! Ich wollte endlich mal wieder bei Merry Monday mitspielen. Und die Aufgabe war: Verwende Tannenzapfen, Grünzeug und das Wort BELIEVE auf Deiner Karte.Ich habe aber GAR KEINE Stempel, die dazu passen !!! Naja, Ich wollte ja nicht aufgeben , also habe ich den Tannenzapfen mit Punchart gewerkelt, das Grünzeugs freihand geschnitten und das Wort BELIEVE mit einem Silbernen Stift geschrieben. Und der Sketch ist von Mojo Monday - paßt perfekt.Ich habe den Streifen Espresso mit der Prägefolie Modernes Mosaik geprägt. Ich habe die Farben Gartengrün, Espresso und Flüsterweiß. Das DSP heißt Festlich Geschmückt. Alles von Stampin `Up.

And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitmachen:





Greetings/LG