Donnerstag, 21. Mai 2015

Night Shift Stamping - Charms

Banner zum Mitnehmen

Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Charms


Hier ist meine Idee dazu :


Meine erste Karte mit dem schönen Set Perfect Blend. Und die Kaffeetasse passt super dazu, sie ist aus einem alten Charm-Set von SU, was ich mal geschenkt bekommen habe und nicht verbrauchen mochte :). Petrol und Currygelb mit Espresso und ein kleinen wenig Flüsterweiß , dazu noch mit dem Große Punkte Prägefolder etwas Tiefe reingebracht und etwas Schleifenband abgerundet, und fertig ist eine schöne Karte für eine liebe Freundin :).


Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 

Und Hallo und Willkommen an DatEirisch :). Finde ich klasse, dass Du mehr sehen möchtest, viel Spaß dabei.


LG