Freitag, 1. Mai 2015

Mach was draus ! April

Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Heike`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time I added the butterfly and the HELLO and I needed a bigger sheet of paper . I used it in the colour we got. All Stampin `Up.




Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Heikes Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Dieses Mal habe ich den Schmetterling und das HELLO dazugefügt. Und ich habe ein größeres Stück Papier genommen in der gleichen Farbe. Alles von Stampin`Up.

And a day later I had a Stampin`Up Party with Doris Kroh and we made this card ( I was allowed to post it ). How cool was that ?! It matched it perfectly and I am giving it away as a set! If you want to see more from Doris , then click on her name and you`ll come to her blog.

Und einen Tag später hatte ich eine Stampin `Up Party mit Doris Kroh und wir haben diese Karte gewerkelt (ich habe die Erlaubnis, diese Karte zu zeigen ). Wie genial ist das denn ?! Es passte perfekt zu meiner Box und deshalb gebe ich es auch als Set an das Geburtstagskind weiter! Wenn Ihr mehr von Doris sehen wollt, dann click auf ihren Namen und Ihr kommt auf ihren Blog.




And this was what we got in the mail : Und dieses war unser Material :



Welcome, dear DatEirisch! I´m happy that you want to see more. 

Willkommen, liebe DatEirisch ! Ich freue mich, dass Du mehr sehen möchtest. 


Greetings/ LG