Freitag, 1. Mai 2015

Lotus Flower 2/ So Froh 2 - Color Throwdown # 340, The Paper Players # 242

Hello Dear Reader ! Sometimes I can make a lot of cards and blog them, and sometimes life comes in the way of crafting :). Well, here is my card with the Lotus flower - and it doesn´t work well with the Markers ... I realised that , but I only have this colour as a marker, and the colour is leaving SU next year, so I don`t want to buy it as a stamppad. I used the colours from Color Throwdown: Tempting Turqouise, Gumball Green, Strawberry Slush and the neutrals Whisper White and Early Espresso. The sketch is from The Paper Players. And I used the special DSP from the SAB and sponged it with Tempting Turquoise. All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Manchmal kann ich viele Karten machen und viel bloggen , und manchmal kommt mir das Leben in die Quere :). Naja, hier ist meine Karte mit der Lotus Blüte- und ich habe festgestellt, dass diese Stempel nicht gut mit Markern funktionieren ... Aber ich habe diese Farbe nur als Marker und da es eine Farbe ist, die SU nächstes Jahr verlässt, werde ich sie mir nicht als Stempelkissen holen. Ich habe die Farben von Color Throwdown verwendet : Türkis, Apfelgrün, Rhabarberrot, und die Neutralen Farben Flüsterweiß und Espresso.Der Sketch ist von The Paper Players. Und Ich habe dieses speziale DSP von der SAB verwendet und mit dem Schwamm in Türkis eingefärbt. Alles von Stampin `Up. 

And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:





Greetings/ LG