Freitag, 15. Mai 2015

Kreativzeit - Reminder # 26 und Gewinner

Banner zum Mitnehmen

Hallo Liebe Leser ! Halbzeit auf dem Challengeblog von Kreativzeit, wo es nicht nur um Karten geht.

Das Thema der # 26  Challenge ist:

Für Mädchen



Und Ihr habt noch bis zum 31. 05. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.

Hier noch eine kleine Inspiration von mir:


Dieses ist eine Konfirmationskarte in den Farben Kirschblüte, Rosenrot und Flüsterweiß. Der Stempel ist von Panduro Hobby (das Mädchen)  und der Spruch von Stampin `Up ( das Set heißt Spruch-Reif). Den Hintergrund habe ich mit einem Schwamm gewischt. Ich habe dafür zuvor einen länglichen Dreieck in ein Stück Papier geschnitten und immer da rein gewischt. Das Kreuz ist freihand geschnitten. 


UND DIE GEWINNER SIND NATÜRLICH AUCH ZU SEHEN !

Habt Ihr schon mitgemacht ? Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich Euch heute etwas motivieren konnte ...

LG,