Sonntag, 31. Mai 2015

Colourwaterfun/ Farbwasserspaß - Ink)spire Me 200, Colour Me...! # 73, Paperminutes: Cupcakes # 385

Hello Dear Reader ! I played with water - I love it. And the colours at colour me were perfect for it this week. I made 3 cards and one ATC with the colours, but right now I´ll just show this one, because it is going to play along at the challenge.. Paperminuted wanted cupcakes and the sketch is from In(k)spire Me - congrats to the 200th challenge ! I used the aquapaper from Stampin`Up and the the stamppads from Stampin`Up and water and a brush. I embossed with the big shot and the Large Polka Dot Embossingfolder - after I stamped with stamps from the set Gorgeous Grunge. I also used the cupcake punch and the sentiment is from the stampset Yippie Skippee! . All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Ich habe mit Wasser gespielt - ich liebe es. Und die Farben bei Colour Me waren perfekt hierfür diese Woche. Ich habe damit 3 Karten und ein ATC gemacht, aber jetzt zeige ich nur die Eine, weil die hier mitspielt. Paperminutes möchte Cupcakes sehen und der Sketch ist von In(k)spire Me - Herzlichen Glückwunsch zur 200. CHallenge! Ich habe das Aquapapier und die Stempelkissen und Wasser und einen Pinsel. Ich habe die Prägefolie Grosse Punkte und die Big Shot verwendet - nachdem ich mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt habe . Ich habe auch die Supcake Stanze verwendet und der Spruch ist aus dem Set Yippie Skippee! . Alles von Stampin`Up,





And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:

zum Mitnehmen und Verlinken

Paperminutes #385 CUPCAKES







Greetings/ LG