Mittwoch, 20. Mai 2015

BagInABox Craftyhallet

Hello Dear Reader ! I wanted to show you the little bag to my card , and here it is. I made it after I saw it several times on Facebook - and I was dying to try it. It is easy and fun and I made it with three cards in it too in almost the same colours as in the video from CRAFTYHALLET . She has made notecards, I used the standardsize of my cards, but they fit. The colours are Real Red, Black and Whisper White. And I used brads to hold it. All Stampin `Up. I´ll show the last two cards later :).

Hallo Liebe Leser! Ich wollte Euch noch das Täschen zeigen, in das ich die Karte  gesteckt habe, und hier ist sie. Ich habe sie gemacht, weil ich schon etliche auf Facebook gesehen habe und es unbedingt auch ausprobieren wollte. Es ist einfach und schön und ich habe dazu insgesamt drei Karten gemacht in fast den gleichen Farben wie in dem Video von CRAFTYHALLET. Sie hat kleine Notecards gemacht, ich habe die normale Größe gewählt, aber sie passen trotzdem rein. Die Farben sind Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß . Und ich habe die MiniKlammern verwendet, um die Halter anzubringen. Alles von Stampin `Up. Ich zeige die letzten zwei Karten später :).





Greetings/ LG