Mittwoch, 27. Mai 2015

A card has made it`s way / Eine Karte ist angekommen

Hello Dear Reader ! My colleague at Kreativzeit ( and actually boss :) ) and friend Sandra had birthday and my card came today. She displayed it on her blog right away - wow, I´m happy she liked it so much :). I used the stampsets Butterfly Basics and Painted Petals along with the colours Real Red, Whisper White and Black. All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser ! Meine Kollegin von der Kreativzeit ( sie ist unsere Chefin :) )  und Freundin Sandra hatte Geburtstag und meine Karte ist heute bei ihr angekommen. Sie hat sie auf ihren Blog gesetzt - wow, ich habe mich so gefreut, dass sie sie mag :). Ich habe die Stempelsets Schmetterlingsgruß und Painted Petals zusammen mit den Farben Glutrot, Flüserweiß und Schwarz verwendet. Alles von Stampin `Up.






Greetings/ LG