Donnerstag, 23. April 2015

Night Shift Stamping - Neue Challenge : Digistamp

Banner zum Mitnehmen

Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Digistamp


Hier ist meine Idee dazu :








Dieses ist mein erster Versuch mit einem Digistamp . Es ist ein Freebie von http://kajsansscrapblog.blogspot.de/ und sie hat noch mehr süße Vögel :)

Dazu habe ich mit den Farben Wasabigrün, Currygelb, Orangentraum, Chili und Flüserweiß gearbeitet und Blütenstanzen verwendet. Die Blüten habe ich naß gemacht und zerknautscht . Der Hintergrund ist mit der Big Shot und der Prägeform Frühlingsblumen entstanden. Es sollte alles ein wenig Vintage aussehen, naja , ich übe noch , haha . Alles von Stampin `Up.

Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke - ich freue mich schon drauf ! 

LG