Sonntag, 12. April 2015

Male Birthdaycard with shoes / Geburtstagskarte für einen Mann, mit Schuhe - The Male Room # 07

Hello Dear Reader ! A male birthdaycard with shoes from my newest stampset Für Ganze Kerle. I heatembossed them in silver. The sentiment birthday from the set Age Awareness was also heatembossed in silver . The DSP is from my also new paperblock Adventure Bound and the HAPPY is from the HELLO YOU THINLITS Dies . I used the colours Mossy Meadow and Pear Pizzaz , and silver. All Stampin`Up . 

Hallo Liebe Leser ! Eine Geburtstagskarte für einen Mann , mit Schuhe von meinem neuesten Stempelset Für Ganze Kerle. Ich habe sie in Silber embosst. Der Spruch Birthday ist von dem Stempelset Age Awareness und den habe ich auch in Silber embosst. Das DSP ist von meinen ebenfalls neuen Block Auf Ins Abenteuer und das HAPPY ist von den Thinlits Formen Grüße . Ich habe die Farben Waldmoos und Farngrün verwendet , und Silber. Alles von Stampin`Up.




And here is the challenge:/ Und hier ist die Challenge:

Grab our button for your blog

Challenge #07 Use A Metallic Embossing Powder



Greetings/ LG