Mittwoch, 1. April 2015

Mach Was Draus März

Hello Dear Reader ! I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). This time I added some Itty Bitty Accent flowers and embossed the brown paper and stamped the other with an embossingfolder ! The sentiment is from the stampset Hello There. Baked Brown Sugar Twine - and there is the card :). My first Shakercard by the way! All Stampin `Up.

I had so much fun, that I made a second one similar to this one . You can see it further down.


Hallo Liebe Leser ! Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). Dieses Mal habe ich Blumen mit der Itty Bitty Accent Stanze gemacht und hinzugefügt und das braune Papier embosst und das Himmelblaue Papier mit der Prägefolie Schönschrift bestempelt! Der Spruch ist von dem Set Hello There. Etwas Kandisbraunes Kordelband - und da ist die Karte :). Nebenbei bemerkt ist das meine erste Shakercard ! Alles von Stampin`Up.

Ich hatte so viel Spaß und deshalb habe ich nochmal eine ähnliche Karte gemacht. Sie ist weiter unten zu sehen.




Welcome, dear Ingrid! I´m happy that you want to see more. Willkommen, liebe Ingrid ! Ich freue mich, dass Du mehr sehen möchtest. 


Greetings/ LG