Mittwoch, 15. April 2015

Kreativzeit Challenge - Reminder # 25 und Top 3 der # 24 Alles Geht

Banner zum Mitnehmen

Hallo Liebe Leser ! Halbzeit auf dem Challengeblog von Kreativzeit, wo es nicht nur um Karten geht.

Das Thema der # 25  Challenge ist:

Für Jungs

Und Ihr habt noch bis zum 31. 04. 2015 um 20:00 Uhr

Zeit, mit zu machen.

Hier noch eine kleine Inspiration von mir:


Dieses ist die Geburtstagskarte für mein Patenkind. Er wurde 10 und ist ein grosser Hobbit-Fan. Also habe ich seine Karte wie eine alte Schatzkarte gestaltet mit angerauten , dunkel gewischten Rändern und Vintagestempel ( Everything Eleanor von Stampin`Up) - und dann habe ich Glückwunsch zum Tag, Rune auf Dänisch in Elvenschrift darauf geschrieben ( er lebt in Dänemark). 

Sie kam SEHR GUT an :).

Habt Ihr schon mitgemacht ? Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich Euch heute etwas motivieren konnte ...



Und die Gewinner der # 24 Challenge mit dem Thema 

Alles Geht

werden auch heute bekannt gegeben !



Schaut unbedingt vorbei :).

LG