Samstag, 4. April 2015

Big Yellow Easteregg / Großes Gelbes Osterei - Fusion :Cupcake Inspiration , StampingirlsSmartSaturday: Ostergrüße , Kort- O -Mania : Udfordring # 127 Anyhing Goes

Hello Dear Reader ! I made this for our teacher , and he liked it very much. I got inspired by the yellow colour on the photo and of course , the sketch. I used the colours Daffodil Delight and Coastal Cabana , the other colours are from the DSP called Best Year Ever. The sentiment is from the stampset Ein duftes Dutzend. All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser ! Ich habe dieses für unseren Lehrer gemacht, und er hat sich sehr gefreut. Ich habe mich von der gelben Farbe auf dem Cupcakephoto und von dem Sketch inspirieren lassen. Ich habe die Farben Osterglocke und Jade verwendet, die restlichen Farben kommen vom DSP Best Year Ever. Der Spruch ist vom Set Ein duftes Dutzend. Alles von Stampin `Up.


I wanted to give him some sweets also, so I made this coordianting box . I found it HERE .
Ich wollte ihm noch etwas Süßes schenken, und habe deshalb diesen passenden Korb dazu gebastelt. Den habe ich HIER gefunden.



 Looks good together :/ Sehen gut zusammen aus:




I want to show the card here : / Hier zeige ich die Karte:


Kort o Mania

And I`ll show the set here: / Und hier zeige ich das Set :