Sonntag, 1. März 2015

Kreativzeit - Alles Geht # 24




Hallo Liebe Leser ! Heute startet eine neue Challenge bei Kreativzeit. 

Das Thema heisst : Alles Geht . 

Dieses ist mein GD - Beitrag hierzu:






Dieses ist ein Magic Card , nach der Anleitung ( Englisch) von Dawn auf YouTube. Den Link dafür fand ich auf der Seite einer SU-Demonstratorin namens Nicole von Fantasycards.de. 

Ich habe die Karte in den Farben Olivgrün, Glutrot und Osterglocke gehalten. Ich habe nur das Memento Black Stempelkissen , habe aber festgestellt, dass es auf der Klarsichtfolie verwischt. Das Stazon Stempelkissen wäre hier bestimmt besser. Die verwendeten Stempelsets heissen: Giggle Greetings, Age Awareness und Perfekte Pärchen. Alles von Stampin`Up.


Und Ihr habt  bis zum 31. 03. 2015 um 20:00 Uhr 
Zeit , mit zu machen.

Wir freuen uns auf Euch !

LG