Sonntag, 15. März 2015

Frohe Weihnachten Blau / Merry Christmas Blue - Merry Monday Christmas Challenge # 149

Hello Dear Reader ! First of all Hello and Welcome to Melanie, who has found me on bloglovin . I am happy that you want to see more . 
Finally Sunday and time to craft. Yesterday I was too ill - headache and feeling a bit weak - so I decided to go to bed right away. But now it is better and here is my card for Merry Monday . I used the colours Island Indigo, Whisper White and Pool Party. I sponged the background with the two blue colours and added a few snowflakes and pailettes and Dazzling Details and Dazzling Details Silver Sparkles. The sentiment is from the set Ein Duftes Dutzend. All from Stampin`Up (still addicted to it).

Commented on: Bonnie Class, Nina Forsyth and Karren Johnson
Hallo Liebe Leser ! Erst einmal Hallo und Willkommen zu meiner neuen Leserin Melanie, die über Bloglovin zu mir gefunden hat. Ich freue mich sehr , dass Du noch mehr sehen möchtest.
Endlich Sonntag und Zeit zum Basteln. Gestern war ich zu krank - Kopfschmerzen und matschig - und deshalb bin ich gleich ins Bett gehüpft. Aber jetzt fühle ich mich besser und hier ist meine Karte für Merry Monday . Ich habe die Farben Petrol, Flüsterweiß und Aquamarin verwendet. Ich habe den Hintergrund mit den zwei blauen Farben gewischt und ein paar Schneeflocken und Pailetten und Funkelzauber Glitzerkleber und Funkelzauber Glitzerkleber in Silber darauf verteilt. Der Spruch ist aus dem Set Ein Duftes Dutzend. Alles von Stampin`Up ( ich bin immernoch ein großer Fan).





And here is the challenge/ Und hier ist die Challenge:




Greetings/ LG