Donnerstag, 26. März 2015

Eastercard - how I made it better / Osterkarte - wie ich sie besser gemacht habe --- The Paper Players # 237 , Addicted to Stamps # 137, Colour Q # 284

Hello Dear Reader ! Sometimes I make a card and then I see it and think : There is something missing... The second card you can see was such a card. There was so much empty space ( I´m not good to CAS) and I could not live with it. So I made another one almost like it, but with flower embossing and I used the Blender Pen to colour the flower and the butterfly, which I added on this one. The stampsets I used are Papillon Potpourri and Banner Blast and Blessed Easter . The colours are from Colour Q, but I didn`t have Pale Plum - I used Wisteria Wonder. The Sketch is from The Paper Players and Addicted to Stamps wanted Markers : I colored the banners and the sentiment with markers , and the flower partly with markers. All Stampin`Up,
Hallo Liebe Leser ! Manchmal mache ich eine Karte und sie gefällt mir nicht richtig : Da fehlt was... Die zweite Karte, die Ihr sehen könnt, ist so eine Karte. Da war so viel ungenutzte Fläche ( ich tu mich schwer mit CAS) und ich konnte nicht damit leben. Deshalb habe ich eine neue gemacht, fast so wie die andere, aber mit Blumendruck , und ich habe den Blender Pen verwendet, um die Blume zu colorieren und den Schmetterling zu colorieren, der bei der zweiten Karte dazu kam. Ich habe die folgenden Stempelsets verwendet : Papillon Potpourri, Banner Blast und Blessed Easter. Die Farben sind von Colour Q, wobei ich das Pale Plum nicht habe und daher Blauregen verwendet habe. Der Sketch ist von The Paper Players und Addicted to Stamps möchte Marker im Einsatz sehen : Ich habe die Fähnchen und den Schmetterling coloriert und den Spruch damit eingefärbt und die Blumen haben auch etwas Marker abbekommen. Alles von Stampin `Up.


And these are the challenges/ Und dieses sind die Challenges:



MAKE YOUR MARK CHALLENGE


Greetings/ LG