Samstag, 28. März 2015

Christmastree/ Weihnachtsbaum - CAS(E) this Sketch! # 116, CMCC # 64 , Merry Monday Christmas Challenge # 151

Hello Dear Reader ! Another Christmascard . Feels funny to make christmascards at springtime , but I know I will be happy when christmastime comes :). 
The colours are from CMCC , Merry Monday wanted a tree and the sketch is from CAS(E) this sketch. I used the stampsets Wishing You and Warmth & Wonder , and the Expression Thinlits Dies . I headembossed the tree and the CHRISTMAS , and sponged with all four colours. All Stampin`Up.

I commented on: Kristie Goulet, Nina Forsyth and Bonnie Klass.

Hallo Liebe Leser ! Noch eine Weihnachtskarte. Fühlt sich komisch an , im Frühling Weihnachtskarten zu machen, aber ich weiß, dass ich mich zur Weihnachtszeit darüber freuen werde :). 
Die Farben sind von CMCC, Merry Monday wollte einen Baum sehen und der Sketch ist von CAS(E) this Sketch. Ich habe die Stempelsets Wishing You und Warmth&Wonder und die Expression Thinlits Dies verwendet. Den Baum und das CHRISTMAS habe ich heiß embosst und mit allen vier Farben mit dem Schwämmchen eingefärbt. Alles von Stampin`Up.

Ich habe bei den folgenden kommentiert: Kristie Goulet, Nina Forsyth und Bonnie Klass.

And these are the challenges/ Und dieses sind die Challenges:






Greetings/LG