Mittwoch, 18. März 2015

Butterfly Basics yellow & green / Schmetterlingsgruß in Gelb & Grün - In(k)spire Me # 189 , The Paper Players # 236

Hello Dear Reader ! No, I would never have made a card like this , if it not was for the sketch from In(k)spire Me ! It was a task and I mastered it and learned something again. And if I had the time, I would make it different - now I have a better idea in my head ...But here it is and I used the colours Whisper White, Memento Black, Daffodil Delight and Wild Wasabi - and some Real Red dots :). The stampsets are: Papillon Potpourri, Blessed Easter, Work of Art and Butterfly Basics. All Stampin`Up. 

Hallo Liebe Leser ! Nein, ich hätte nie so eine Karte gemacht, wenn der Sketch von In(k)spire Me nicht gewesen wäre! Es war eine Aufgabe und ich habe sie bewältigt und wieder was gelernt. Und wenn ich die Zeit hätte, würde ich eine neue machen - denn ich habe jetzt eine bessere Idee im Kopf... Aber hier ist sie und ich habe die Farben Flüsterweiß, Memento Black, Osterglocke und Wasabigrün verwendet - und ein paar Pünktchen in Glutrot :). Die Stempelsets heissen: Papillon Potpourri, Blessed Easter, Work of Art und Schmetterlingsgruß. Alles von Stampin `Up.


And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:







Greetings/ LG