Dienstag, 17. März 2015

Am See Moosgrün / Moon Lake Mossy Meadow - The Male Room # 05 , Creadienstag # 167

Hello Dear Reader ! They had a sketch and a DT-Call this week at the Male Room. I mastered the sketch, let`s see if I master the DT-Call too - LOL. I used the stampset Moon Lake again ( Am See) and the sentiment is from the set Best Day Ever. I used the colours Mossy Meadow, Basic Gray and Very Vanilla. I used the embossingfolder Woodgrain along with the Big Shot. All Stampin `Up.

Hallo Liebe Leser ! Sie hatten einen Sketch und einen DT-Call diese Woche bei The Male Room. Den Sketch habe ich hingekriegt, laß`uns schauen, ob ich auch den DT-Call hinkriege, haha. Ich habe wieder das Stempelset Am See verwendet und für den Spruch einen Stempel aus dem Set Best Day Ever. Die verwendeten Farben sind: Moosgrün, Anthrazitgrau und Vanille. Ausserdem habe ich noch die Prägefolie Woodgrain und die Big Shot bemüht. Alles von Stampin`Up.

Und ich zeige es auch bei Creadienstag, da ich die Karte heute gewerkelt habe.


And I play along here/ Und hier spiele ich mit:





www.creadienstag.de

http://www.creadienstag.de/2015/03/167.html





Greetings/ LG