Montag, 16. März 2015

Am See Grün / At the Sea Green - Colour Me ...! # 62

Hello Dear Reader ! Colour Me wanted green and I needed a card for my uncle. And I wanted to try my new stampset : Am See , which I bought for male cards. I also used the stamset Gorgeous Grunge. The colours are . I made the card with the thinlits - Label card and the big shot. The sentiment is from the set See Ya Later. All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Colour Me will diese Woche Grün und ich brauchte eine Karte für meinen Onkel. Und ich wollte mein neues Stempelset AM SEE ausprobieren, welches ich für Männerkarten gekauft habe. Ich habe auch das Set Gorgeous Grunge verwendet. Die verwendeten Farben sind: . Die Karte habe ich mit den Thinlits - Label Card und der Big Shot gemacht. Der Spruch ist aus dem Set See Ya Later. Alles von Stampin`Up.



And here is the challenge/ Und hier ist die Challenge:




Greetings/LG