Mittwoch, 18. Februar 2015

Sunshine and Happy Birthday / Sonnenschein und Herzlichen Glückwunsch - In(k)spire Me # 185 , Kort-O-Mania # 124,

Hello Dear Reader ! A sunshine birthday card - that was what I came up with when I tried to use the sketch from In(k)spire Me this week. And Kort-O-Mania had a bingo. I chose flower, pearls and button. The sunshine is from the set Kinda Eclectic and the dots with letters too. The flower is from the set Everything Eleanore and I stamped it in Calypso Coral and added colour ( Blushing Bride ) to it with the blender pen . The sentiment is from the set Something to Say. The background is from the set Gorgeous Grunge. I used the colours Wild Wasabi, Blushing Bride, So Saffron and Whisper White. I stamped the sentiment in Memento Black.


Hallo Liebe Leser ! Eine Sonneschein Geburtstagskarte - das war, was beim verwenden des Sketches von In(k)spire Me diese Woche bei mir herauskam. Und Kort-O-Mania hat eine Bingo-Herausforderung. Da habe ich Blume, Perlen und Knopf gewählt. Der Sonnenschein ist vom Set Kinda Eclectic, wie auch die Punkte mit den Buchstaben drin. Die Blume ist von dem Set Everything Eleanore und ich habe sie in Calypso gestmepelt und mithilfe des Blender Pens mit Kirschblüte ausgemalt. Der Spruch ist aus dem Set Spruch-Reif.Der Hintergrund ist vom Set Gorgeous Grunge . Ich habe die Farben Wasabigrün, Kirschblüte, Saffrangelb und Flüsterweiß verwendet. Den Spruch habe ich in Memento Black gestempelt.


And this are the challenges/ Und dieses sind die Challenges:


Utfordring #124 Bingo





Greetings / LG