Dienstag, 3. Februar 2015

Steki-Turm mit Link zur Anleitung - Creadienstag # 161

Hello dear Reader ! Finally I had some time on a regularly tuesday - that is seldom ! And I made my first tower for the stamppads ( here InColors) . The instruction was found HERE . You can not see it on this pic , but it is distorted and I want to make a new one . I wanted to make it for a friend as a gift, now I have to come up with something new :). 

Hallo Liebe Leser ! Endlich hatte ich etwas Zeit an einem gewöhnlichen Dienstag - das ist selten ! Und ich habe meinen ersten Steki-Turm für die Stempelkissen ( hier InColors) gewerkelt. Die Anleitung habe ich HIER gefunden. Man sieht es nicht auf diesem Bild, aber der Turm ist schief und deshalb möchte ich einen neuen machen. Ich wollte ihn für eine Freundin machen als Geschenk, aber jetzt muss ich mir etwas anderes einfallen lassen :).



And I want to show it here/ Und hier möchte ich ihn zeigen:




Greetings/ LG