Samstag, 21. Februar 2015

My Card on Stempel-Biene`s Blog/ Meine Karte auf Stempel-Bienes Blog

Hello Dear Reader ! You know how much I love Candy`s and I made this card for Stempel-Biene to participate in her candy. And she likes it ! And she is showing it today - thank you , Sabine .

To the card: I used the colours Crumb Cake, Bermuda Bay , Whisper White and Lost Lagoon and Tempting Turquise. I heat embossed the big Swallowtail stamp in Whisper WHite. Then I sponged with the blue colours on it. I stamped the sentiment from the set Butterfly Basics and the handwritten background is the embossingfolder with the handwriting on - I couldn`t find the English name. I put Bermuda Bay on with a brayer and pressed it on the card. The white butterfly is punched out with the big shot and the butterfly basics thinlits die. All Stampin`Up.



Hallo Liebe Leser ! Ihr wisst, wie sehr ich Candys liebe und diese Karte habe ich für das Candy bei der Stempel-Biene gemacht. Und sie mag sie ! Und sie zeigt sie heute - Danke, Sabine . 

Zur Karte : Ich habe die Farben Savanne, Bermudablau, Flüsterweiß , Lagunenblau und Türkis verwendet. Ich habe den großen Swallowtailstempel mit flüsterweißen Pulver embosst und mit einem Schwamm die blauen Farben drübergewischt. Der Spruch ist vom Set Schmetterlingsgrüße und der Hintergrund ist die Schnörkelschrift Prägefolie . Ich habe Bermudablau mit der Walze auf die Folie gegeben und als Stempel auf die Karte verwendet. Der weiße Schmetterling ist das Produkt aus dem Thinlit zum Schmetterlingsgruß und der Big Shot. Alles von Stampin`Up.





 Greetings/LG