Freitag, 6. Februar 2015

Easelcard with drawer / Eselkarte mit Schublade - Colour Q # 278

Hello Dear Reader ! This is my second try on a easelcard - I´ll show you my first one soon :). I made it in the colours from Colour Q and the instructions did I find at youtube HERE . It was fun and easy to make. I used the stampset Painted Petals to create just the dsp I needed. Also did I use the Alphabet Rotary Stamp for the name and the hung up cute clip to get some weight on the paper and keep it down. The sentiment is from the stampset Spruch-Reif. All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Dieses ist meine zweite Eselkarte - ich zeige Euch meine Erste später :). Ich habe sie in den Farben der Challenge bei Colour Q gehalten und die Anleitung habe ich bei YouTube HIER gefunden. Es war leicht und witzig zu basteln. Ich habe das Stempelset Painted Petals verwendet , um das Designerpapier zu erschaffen, das ich brauchte. Ausserdem habe ich das Drehalphabet verwendet, und die Motiv - Drahtclips Aufhänger , um Gewicht dran zu bekommen und die obere Seite unten zu halten. Der Spruch ist aus dem Stempelset Spruch-Reif. Alles von STampin `Up.





And here is the challenge/ Und hier ist die Challenge: 




Greetings/ LG