Samstag, 17. Januar 2015

ThankYou for a man/ Dankeskarte für einen Mann - Match The Sketch 055, In(k)spire Me # 181

Hello Dear Reader ! A ThankYou card for a man. Still not easy without flowers and bling :). I can`t understand, why they don`t like it ,LOL... Well, I did my best.

 I took the sketch from MTS and the colours (wow, way out of my comfortzone - a real challenge) from In(k)spire Me AND a new technique from my Stampin`Up Demonstrator Gabi Kiesow, who learned it from her colleague TANJA ERICHSEN who wrote about this HERE and HERE on her blog. I used the technique with the brayer and kitchenfoil and it is the middlepart of the card.

Hallo Liebe Leser ! Eine Dankeskarte für einen Mann. Immer noch nicht einfacher so ohne Blumen und Bling Bling :). Ich kann auch nicht verstehen, warum sie das nicht mögen , LOL... Naja, ich habe mein Bestes gegeben. 

Ich habe den Sketch von MTS und die Farben ( oha, weit ausserhalb meiner normalen Farbwahl - eine echte Herausforderung) von In(k)spire Me UND eine neue Technik von meiner Demonstratorin Gabi Kiesow , die es selber von ihrer Kollegin TANJA ERICHSEN gezeigt bekommen hat , die darüber zwei Posts auf ihrem Blog geschrieben hat : HIER und HIER. Ich habe die Technik mit dem Walzengriff und Alufolie verwendet und es ist der Mittlere Teil der Karte.



And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:







Greetings/LG