Donnerstag, 15. Januar 2015

Icebear / Eisbär - Merry Monday Christmas Challenge # 141

Hello Dear Reader ! So far I stick to my decision to make enough Christmascards this year ! So I made this one with the only christmas animal I have. It´s from the stampset Weiße Weihnacht from STampin`Up and the Christmas sentiment is from the set Warmth & Wonder. The bling, snowflakes, paper in Real Red , Bermuda Bay and Whisper White and the Framelitcut "Merry" are all Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! Bisher halte ich an meiner Entscheidung fest, am Ende des Jahres genug Weihnachtskarten fertig gemacht zu haben. Ich habe diese mit dem einzigen Weihnachtstier gemacht, das ich habe. Es ist vom Stempelset Weiße Weihnacht von Stampin`Up und das gestempelte Christmas ist vom Set Warmth& Wonder. Die Pailetten, die Schneeflocken, das Papier in Glutrot, Bermudablau und Flüsterweiß und der Framelitsschnitt " Merry" sind alle aus dem Hause Stampin`Up.

And I play along here/ Und hier spiele ich mit:



Greetings/LG