Samstag, 24. Januar 2015

Birthday Cake/ Geburtstagstorte - Color Throwdown # 326

Hello Dear Reader ! This card was for a 4th birthday for a girl . I wanted it to look bright and fun - I think that I got it that way. I used my new embossingfolder Large Polka Dot, which just came yesterday and needed to be used right away :). And also the stampset Geburtstagstörtchen with the coordinating punch. I also used the punch decorative label around the sentiment from the stampset mentioned above. All Stampin `Up.


Hallo Liebe Leser ! Diese Karte war für einen 4. Geburtstag für ein Mädchen. Sie sollte knallig bunt und lustig sein - Ich glaube, dass habe ich hingekriegt. Ich habe meine neue Prägeform Grosse Punkte eingeweit, welche gestern kam und unbedingt ausprobiert werden musste. Und ausserdem das Stempelset Geburtstagstörtchen mit der zugehörigen Stanze. Ich habe den Spruch aus dem oben genannten Stempelset mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt. Alles ist von Stampin `Up.



And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:




Greetings/ LG