Freitag, 9. Januar 2015

Best wishes blue / Best Wishes Blau - Stampingirls Smart Saturday # 59, The Male Room # 01/15, Pals Paper Arts # 235

Hello Dear Reader ! Last challengepost for today - I first have to make more cards ;). This one is in the colours from Pals Paper Art`s challenge this week: Island Indigo, Soft Sky and Pool Party - and Whisper White as a neutral colour. Then I wanted to play along at The Male Room for the first time - I have problems to make a good male card and want to practise and get inspiration. The Stampinggirls Smart Saturday challenge wanted a New Years card - that was the idea of this card. The sentiment is from the set Best New Year and the sparkling wine glass is from the set Prosit. The paler stars are from the set Banner Blast and the two highlighted stars are from the set Spruch-reif. The stamped blue spots are from a stamp from Stampin`Up 2004 , which I got from my cousin from USA as a gift last year ( I got several stamps , and this was one of them) . All Stampin`Up.



Hallo Liebe Leser ! Letzter Challengepost für heute- ich muss erst mehr Karten machen ;). Diese habe ich nach der Farbvorgabe von Pals Paper Arts gemacht: Petrol, Himmelblau und Aquamarin - und Flüserweiß als die neutrale Farbe. Ich wollte auch heute das erste Mal bei The Male Room mitmachen ( heißt soviel wie: Der männliche Raum ) - ich habe oft Probleme wenn ich eine schöne Männerkarte machen muß und deshalb möchte ich üben und Inspiration dafür bekommen. Die Stampingirls haben mir das Thema geliefert: Einen Neujahrsgruß. 
Der große Spruch ist aus dem Set Best New Year und die CHampagnerflöten aus dem Set Prosit. Die bleicheren Sterne sind aus dem Set Banner Blast und die zwei hervorgehobenen Sterne aus dem Set Spruch-reif. Die gestempelten blauen Punkte sind von einem Mini-Stempel von Stampin`Up aus dem Jahre 2004, ich habe ihn von meiner Cousine aus USA zugeschickt bekommen ( sie hat mir noch mehr Stempel von SU geschickt und dieser war einer davon). Alles auf der Karte ist von Stampin`Up.


And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:

Greetings/LG