Freitag, 9. Januar 2015

Festive Flurry InColors - Paperminutes # 355, Merry Monday Christmas Card Challenge # 140

Hello Dear Reader ! 
This year I want to make sure I have enough Christmascards - I didn´t have it this year, because I gave some to my friends and didn`t have time to make more :(.   So I´ll take part in Merry Monday and that will hopefully help me. Paperminutes had the same theme , so I made one card for two challenges - yay! 
I made this card in the InColors Lost Lagoon and Hello Honey , and Whisper White. I only had the festive flurry snowflakes ready stamped in these colors , because my friend has the set and I borrow it. The Sentiment is from the set Sassy Salutations. Ribbon and bling, stamp and paper are all Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser ! 
Dieses Jahr möchte ich sichergehen , dass ich genug Weihnachtskarten habe - das hatte ich ja dieses Mal leider nicht , weil ich etliche verschenkt habe und doch nicht die Zeit gefunden habe, noch weitere zu basteln :(.   Deshalb will ich bei Merry Monday mitmachen und hoffentlich hilft mir das. Paperminutes hatte - so ein Glück - das gleiche Thema , also habe ich eine Karte für zwei Challenges gemacht - juhu ! 
Ich habe diese Karte mit den InColors Lagoonenblau und Honiggelb gemacht, und Flüsterweiss.Ich hatte nämlich die Schneeflocke fertig ausgestanzt hier liegen - aber nur in den InColors (meine Freundin hat sie mit ihrem Set bei mir gemacht ). Der Stempel ist aus dem Stempelset Sassy Salutations. Band und Bling, Stempel und Papier sind alle von SU.



Here are the challenges/ Dieses sind die Challenges:

Merry Monday #140 

Use a Snowflake on your Christmas Card


Paperminutes #355 - Schneeflöckchen/snowflakes




Greetings/LG