Samstag, 24. Januar 2015

Blessed Easter without Easter/ Blessed Easter ohne Easter - Match The Sketch 056, Stampin`Royalty # 263

Hello Dear Reader ! I love it, when I can make someone really happy with a card . This one is such a card. These are my favorite colours - well I would have left out the Smoky Slate, when I would have choosen myself... But see how it fits ! I used the stampset Blessed Easter and Ein duftes Dutzend . Exept for the colours from Stampin`Royalty I only used Whisper White extra. I coloured with the Blendabilities , and heat embossed the sentiment. And everything is from Stampin`Up.
Hallo Liebe Leser ! Ich liebe es, wenn ich jemanden mit einer Karte glücklich machen kann. Diese Karte ist so eine Karte. Ich habe hier meine Lieblingsfarben verwendet - naja, ich hätte Schiefergrau ausgelassen, wenn ich selber gewählt hätte... Aber schaut mal, wie toll es dazu passt ! Ich habe die Stempelsets Blessed Easter und Ein duftes Dutzend verwendet. Ausser den Farben , die von Stampin`Royalty vorgegeben waren, habe ich noch Flüsterweiß dazu genommen. Ich habe mit den Mix Markern coloriert und den Spruch embosst. Und alles ist von Stampin Up.


And here are the challenges/ Und hier sind die Challenges:






Greetings/LG