Sonntag, 4. Januar 2015

Best of 2014 / Challenge 12 aus 12 aus 2014 - AnnasArt

Hello Dear Reader ! Another way to look back. Actually to look back on my entire blogyear - I started in January 2014 ! Very interesting how I developed with my cardmaking and tried new techniques and gifts , I have really learned a lot and have yet a lot to learn still...











The warmest welcome to my new readers : Pia   with own blog and Fashion Beauty Stylish from my new account at bloglovin`.

Hallo Liebe Leser! Eine andere Art, das Jahr Revue zu passieren. Es ist sogar ein Blick auf mein komplettes Blogjahr - ich habe im Januar 2014 angefangen ! Sehr interessant wie ich mich entwickelt habe in meiner Kartenmacherei und wie ich neue Techniken ausprobiert habe und neue Geschenkverpackungen. Ich habe wirklich dazu gelernt , habe aber trotzdem noch viel zu lernen...

Die herzlichsten Willkommensgrüße an meine neuen Leser : Pia mit eigenem Bastelblog und Fashion Beauty Stylish über meinen neuen Account auf Bloglovin`. 



And here is the link/Und hier mache ich mit:



Greetings/ LG