Freitag, 2. Januar 2015

About my creative month December/ Über meinen kreativen Monat Dezember - Annas Art

Hello Dear Reader ! Happy New Year to Everyone ! I´m looking back at the busy month December. I do not have so much to post, I did come calendars, which I do not show yet ( the recipients haven`t got them) . So I couldn´t make many cards... But the ones I made I want to show you here:

Hallo Liebe Leser ! Frohes Neues Jahr Euch Allen ! Ich schaue auf den geschäftigen Monat Dezember zurück und es ist nicht viel zu zeigen, ich habe Kalender gemacht, die ich Euch noch nicht zeigen kann ( die Empfänger haben sie noch nicht in den Händen). Deshalb habe ich nicht so viele Karten geschafft. Aber die, die ich geschafft habe, zeige ich Euch hier:




Here I want to show it/ Hier möchte ich es zeigen:




Greetings/ LG