Dienstag, 2. Dezember 2014

`Tis the Season - Match The Sketch 048 , In(k)spire Me , Kreativzeit- CHallenge # 21

Hello Dear Reader ! 
First of all welcome to my newest reader Angelika , I´m happy you found me and have fun ! 
Computer broke down , I´m ill , but I won a candy at Stempelfix and got a chance to be a Guest Designer at Kreativzeit-Challenge from January - good and bad together in one week...
On this card I used the stampsets Blended Bloom and Many Merry Stars.
The colours are cherry cobbler and old olive and whisper white 
Embossing folder Blütenmeer (retired).
All Stampin `Up

Hallo Liebe Leser! 
Als allererstes ein großes Hallo und willkommen , Liebe Angelika, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und hab Spaß ! 
Mein Computer ist kaputt, ich bin krank, aber ich habe bei Stempelfix`Candy gewonnen und darf als Gast Designerin bei Kreativzeit - Challenge mitmachen ab Januar - Gutes und Schlechtes in einer Woche ...
Auf dieser Karte habe ich die Stempeln Blended Bloom und Many Merry Stars verwendet. 
Die Farben sind Chili, Olivgrün und Flüsterweiss. 
Die Prägeform heisst Blütenmeer ( alt). Alles von STampin`Up.




And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:



Banner zum Mitnehmen



Greetings/ LG