Mittwoch, 17. Dezember 2014

Night Shift Stamping - Alles geht

Night Shift Stamping - Alles geht


Banner zum Mitnehmen

Challengezeit 
Könnt Ihr noch ? Ihr dürft auch ganz selber bestimmen, was Ihr machen wollt, Hauptsache es entspricht unseren Regeln :).

Ich habe mal so eine Verpackung versucht. Sieht spannend aus und ist recht groß. Die Anleitung findet Ihr hier  http://klikaklaka.blogspot.de/2014/03/dreieckbox-just-for-you.html?m=1


Ich habe hier das Designerpapier im Set Signalfarben in Olivgrün verwendet und nach Anleitung gefalzt und geschnitten. Gar nicht so einfach. Dann habe ich noch ein Etikett mit der Etikettenstanze ausgestanzt und mit den Stempelsets Everything Eleanor ( Untergrund in Himbeerrot) und Yippee-Skippee ( in Silber embosst ) dekoriert. Die Blüten aus dem Stempelset Petite Petals habe ich mit dem Mix-Markern in Himbeerrot und Olivgrün coloriert und mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Und jetzt bin ich gespannt, welche tolle Ideen Ihr wieder habt ! 

LG