Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kreativzeit-Challenge - Als Gastdesigner dabei



Hallo Liebe Leser ! Ich habe das unverschämte Glück gehabt, bei der Kreativzeit als Gastdesigner angenommen worden zu sein - jubiii. 

Das Thema der # 22  Challenge ist:
CUTE


Und dieses ist mein erster Beitrag :


Na? Ist das nicht "Cute" (süß) ? 

Das Schweinchen von Winnie Puh habe ich bei Pinterest gesehen und auch der Aufbau der Karte ist stark von der Pinterestkarte beeinflusst - wenn etwas so stimmig ist, dann ist es schwer, etwas daran zu ändern :). Den Hintergrund habe ich mit einem alten SU Stempel gemacht, den ich von meiner Cousine aus USA bekommen habe. Die Farben sind Jade, Kirschblüte, Flüsterweiß und Wassermelone. Das Schweinchen ist mit der Eulenstanze und der großen Schmetterlingsstanze gezaubert. Alles wie gewohnt von Stampin`Up

Und nun seid Ihr dran , was fällt Euch zum Thema ein ? Ihr habt bis zum 31.01.15 20:00 Uhr Zeit, dabei zu sein.

LG