Freitag, 26. Dezember 2014

Juleknus = Christmashugs - Pals Paper Arts # 233

Hello Dear Reader ! I want to sent a christmashug - in Danish. I used the colours old olive, pool party, basic gray and whisper white. I sponged the background and made glitter on the snow . The tree is biiiig and the sentiment from Panduro hobby is heat embossed in silver. The other used paper and items are from Stampin `Up. The sketch is from Pals Paper Arts and I wanted to play along there :).

Hallo Liebe Leser ! Ich wollte eine Weihnachtsumarmung verschicken - in Dänisch. Ich habe die Farben Olivgrün, Anthrazitgrau und Flüsterweiß verwendet. Den Hintergrund habe ich mit dem Schwamm getupft und Glitzerkleber auf den Schnee verteilt. Der Baum ist riiiiesig und den Spruch von Panduro Hobby habe ich in Silber embosst. Alle anderen verwendeten Sachen sind von Stampin `Up . Der Sketch kommt von Pals Paper Arts und ich wollte dort gerne mitmachen :).




And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:

12-25

Greetings / LG