Freitag, 26. Dezember 2014

Best Wishes / Die besten Wünsche - In(k)spire me # 179

Hello Dear Reader ! I still need some late christmascards . But this one is more a happy new years card and that is what they are looking for at In(k)spire Me this week. I used my new organza tread for this and a bling thing to hold it ( non SU). The big sentiment is "Best New Year" (SU), the embossingfolder with stars is STampin Ùp and the glitterstars are the Itty Bitty Accent punches and glitter from SU. The colours are whisper white, old olive and rich razzleberry. I love this colourcombination :).

Hallo Liebe Leser ! Ich brauche immernoch Weihnachtskarten. Aber diese hier ist eher eine Frohes Neues Jahr Karte und genau danach fragen sie bei In(k)spire Me diese Woche. Ich habe mein neues Organza Band ausprobiert und mit dem einzigen nicht Stampin `Up Teil festgemacht. Der große Schriftzug ist aus " Best New Year!" (SU) , die Prägeform Sterne  und die ausgestanzten Sterne - Itty Bitty Accent Stanze mit Glitter drauf sind von Stampin `Up . Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Olivgrün und Himbeerrot . Ich liebe diese Farbzusammenstellung :).



And I will show it here / Und hier zeige ich sie:



Greetings/LG