Dienstag, 4. November 2014

Swallowtail Explosionsbox - Creadienstag


Hello Dear Reader ! I haven´t shown you the swallowtail explosionbox, which I have made for my aunt, yet. Here it is... I tried to make the wings of the swallowtail fly, but they are very heavy so they just fly a bit. Inside on the cake the small butterflies fly up the cakeside. I made it to match the Swallowtailcard I showed here: http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/10/schmetterling-in-rosa-swallowtail-pink.html .

Hallo Liebe Leser ! Ich habe Euch noch gar nicht die Swallowtail Explosionsbox gezeigt, die ich jetzt fertig habe. Ich habe sie für meine Tante gemacht. Ich habe versucht, die Flügel des Swallowtail zum Fliegen zu bekommen aber sie waren zu schwer und nun fliegen sie nur ein kleinen wenig. Innendrin auf der Torte fliegen jedoch die kleinen Schmetterlinge and der Tortenwand hoch . Ich habe die Explosionsbox passend zur Karte gemacht, die ich hier schon gezeigt habe: http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/10/schmetterling-in-rosa-swallowtail-pink.html



And I want to show it here / Und hier möchte ich sie zeigen :


Greetings/ LG