Samstag, 15. November 2014

Sundown in the snow/ Sonnenuntergang im Schnee - In(k)spire Me # 173 , Colour Me # 46

Hello Dear Reader ! What happens when you have a great idea, but you make a mistake ? Well, then you have to improvise... So happened with this card: I wanted to score the night of navy - paper , so I could better fold it, and I cut it instead ( my cuttingboard from SU has both on one board) . And that was my last big sheed of night of navy. So I took a half and glued it on a white piece of cardstock - big enough for the card. And ? It look like it was ment to be this way :).

Hallo Liebe Leser ! Was macht frau, wenn frau eine geniale Idee hat, aber einen Fehler macht ? Sie muss improvisieren... Es passierte mit dieser Karte folgendermaßen : Ich wollte das Night-of-Navy -Papier falzen und habe sie geschnitten ( Mein Falzbrett von SU hat beides drauf ) . Und das war mein letztes großes Stück Night-of-Navy. So habe ich die eine Hälfte genommen und auf Flüsterweisses Papier in der richtigen Kartengröße gesetzt. Und ? Sieht doch so aus, als wäre es Absicht :).


And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitspielen:





Greetings/ LG