Freitag, 21. November 2014

Feel Better Swallotail/ Genesungsswallowtail - Paperminutes # 348 , Kreativzeit- Challenge # 20

Hello Dear Reader ! It feels weird to copy a card for a challenge . But that was the challenge at paperminutes this time. And I have so so many cards on my Pinterest pages , which I would love to copy some time , because they are great ! I have made this one with the big Swallowtail from SU , stamped with Memento ink on whisper white paper. I then sponged the background with lost lagoon and coloured with blackberry bliss and lost lagoon using a blender pen. The sentiment is from Sassy Salutations SU. Kreativzeit wanted us to use blue and purple.  This card will travel to Greece . 

And this was my inspiration :http://studiombymarian.blogspot.de/2013/06/swallowtail-birthday-card.html
On my Pinterestpage:https://www.pinterest.com/pin/510666045221746246/

Hallo Liebe Leser ! Es fühlt sich komisch an, eine Karte für eine Challenge zu kopieren. Aber das genau war die Aufgabe bei Paperminutes dieses Mal. Und ich habe so so viele Karten bei Pinterest gepinnt, die ich alle irgendwann Mal gerne nachmachen würde, weil sie einfach so toll sind ! Ich habe diese Karte mit dem großen Swallowtailstempel von SU gemacht. Er wurde mit Memento Ink auf Flüsterweißem Papier von mir gestempelt . Dann habe ich erst den Hintergrund mit Lagunenblau und einem Schwamm gewischt und dann den Swallowtail mittels eines Blender Pens mit Lagunenblau und Brombeermousse coloriert. Der Spruch ist vom Stempelset Sassy Salutations von SU. Kreativzeit möchte Blau und Lila. Diese Karte reist nach Griechenland.

Und dieses war die Inspiration:http://studiombymarian.blogspot.de/2013/06/swallowtail-birthday-card.html
Auf meinem Pinterestkonto:https://www.pinterest.com/pin/510666045221746246/



And I want to show it here/ Und hier möchte ich sie zeigen:

zum Mitnehmen und Verlinken

#348 - Inspiration Pinterest



Banner zum Mitnehmen
Das Thema lautet:

Farbkombi Blau-Lila als Hauptfarbe



Greetings/ LG