Donnerstag, 27. November 2014

Drachenbabies : Adventskalender Ideensammlung & Linkparty

Hello Dear Reader ! I said to myself: No, I have no time to make an advents calendar for my daughter ! But she said please , and then I made one. Well, it looks interesting LOL. My idea was, that it should look a bit like a christmastree - well....

Hallo Liebe Leser ! Ich sagte zu mir : Nein, Du hast keine Zeit , einen Adventskalender für Deine Tochter zu machen ! Aber dann hat sie bitte gesagt, und dann habe ich doch einen gemacht. Tja, er sieht interessant aus GIG. Meine Idee war es, ihn wie einen Weihnachtsbaum ausschauen zu lassen, naja....

And I want to show it here/ Und hier möchte ich ihn zeigen:




Greetings / LG