Montag, 3. November 2014

Christmasgifts/ Weihnachtsgeschenke - Match The Sketch 044

Hello Dear Reader ! First of all I want to say hello to Heidrun ! I´m happy that you found my blog and want to have a look regularly :). 
This is my take on the sketch this week. The two first squares are christmasgifts and on the last one are christmastrees. On the background I have practised the technique where you emboss with white powder and then colour with your blendabilities. All material is from Stampin `Up and I used the colours Pool Party, Lost Lagoon, Old Olive, Whisper White and Smoky Slate.

Hallo Liebe Leser ! Als Erstes möchte ich Heidrun begrüßen ! Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und nun regelmäßig mitlesen möchtest :).
Dieses ist meine Karte zum wöchentlichen Sketch. Die ersten Vierecke sind Weihnachtsgeschenke und auf dem letzten sind Weihnachtsbäume. Auf dem Hintergrund habe ich die Technik geübt, wo man mit weißem Pulver embosst und dann mit den MixMarkern colorierst. Ich habe wieder nur Stampin `Up Produkte verwendet.Dabei habe ich folgende Farben verwendet: Aquamarin, Lagunenblau, Olivgrün, Flüsterweiss und Schiefergrau.





And I want to play along here/ Und hier möchte ich mitmachen:





Greetings/ LG